Kieztandem

Kieztandem ist ein Projekt des STERNENFISCHER Freiwilligenzentrums. Bewohnerinnen und Bewohner des Bezirks Treptow-Köpenick unterstützen geflüchtete Menschen, die in ihrer Nachbarschaft leben. Als Paten helfen sie Neu-Berlinern, die vor Krieg und Not geflüchtet sind, bei der Orientierung im Alltag. Durch meine Patenschaft bin ich damals zum STERNENFISCHER Freiwilligenzentrum gekommen. Anfänglich habe ich fotografisch Flüchtlingspatenschaften begleitet, dann ergaben sich viele andere schöne Projekte, die wir zusammen umgesetzt haben. Mehr dazu findet ihr hier. Für das Projekt Kieztandem entwickelte ich das Corporate Design, inklusive Logo, Illustrationen, Visitenkarten und Flyer.

 

Impressum | Datenschutz 

 

Alle Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von 19%.