Impressum | Datenschutz 

 

Alle Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von 19%.

Foto: Felix Grimm

Hallo! Schön, dass du da bist!

 

Ich bin Karoline Kohle, selbständige Kommunikationsdesignerin und Gründerin von dem sozialen Papeterie-Label Karacho Paper. Ich arbeite seit meinem Studium 2014 freiberuflich mit dem Fokus auf Illustration, Grafikdesign und Fotografie. 

Karacho Paper

Wenn ihr mehr über Karacho Paper erfahren möchtet, dann schaut gerne hier vorbei.

Meine Werte 

Ich möchte die Welt, in der ich lebe, aktiv mitgestalten. Gestaltung ist daher für mich nicht nur eine ästhetische Äußerlichkeit, sondern ein Weg Inhalte zu transportieren und Menschen zu erreichen oder ihren Blick auf einen bestimmten Sachverhalt zu lenken. Außerdem möchte ich kleine Dinge zu etwas Besonderem machen, alltägliche Glücksmomente schaffen und das einfache Leben zelebrieren. Ich bin für mehr Lebensqualität durch ausgewählte schöne Dinge und gegen die Überflussgesellschaft. 

Wenn ich kann, arbeite ich mit nachhaltigen Materialien und achte generell auf eine ressourcensparende Arbeitsweise. Mir ist es sehr wichtig die Welt zu einem besseren Ort zu machen und die richtigen Werte zu verkörpern: Für mehr Toleranz, Freiheit und Nachhaltigkeit.

Zusammenarbeit

Hast du Lust auf eine Zusammenarbeit bekommen? Ich bin immer offen für neue Projekte in den Bereichen: Illustration, Fotografie & Grafikdesign.
Hier eine kleine Auswahl mit wem ich bisher zusammengearbeitet habe: 
foodwatch, BeKo Käuferportal GmbH, Evergreen, trecker, getpress, berlin event, clubmob berlin, clubliebe e.V., Qolora education centre, Stiftung Unionhilfswerk Berlin, nyani, AYOKI PAPER, Bicicli Holding GmbH, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung GmbH, Bewegungsakademie e.V.
Kontakt
Schreib mir gerne unter:  hello@karolinekohle.de
Möchtest du mehr von mir sehen? Folge mir gerne auf Instagram oder Facebook:
  • Instagram Fotografie
  • Schwarz Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram